Alleinerziehend

NEU: 1 Baumspende für jede Anmeldung!

Baumspende

1 Baum für jede Anmeldung!

Liebe Alleinerziehende,

Bäume sind das Herz unseres Planeten und zentraler Baustein unseres Ökosystems. Denn Bäume sind in der Lage, das schädliche Kohlendioxid (CO2) zu binden und in Sauerstoff zu wandeln, den wir zum Leben brauchen.

So liefert ein einziger ausgewachsener Baum jeden Tag circa 10.000 Liter Sauerstoff, das reicht aus für den Atem von 10 bis 15 Menschen.

Doch es gibt ein großes Problem, denn weltweit werden mehr Bäume gefällt als nachwachsen.

Wir möchten etwas für unsere und insbesondere die Zukunft unserer Kinder tun!

Deshalb spenden wir für jede Anmeldung 1 Baum!

Wie es funktioniert? Melde dich einfach hier kostenlos an und schicke eine Kopie deiner Bestätigungsmail an: service@wir-sind-alleinerziehend.de

Wir spenden dann 1 Baum und du erhältst sogar deine persönliche Baumurkunde zum aufhängen!

 

P.S.: Dir gefällt unsere Aktion und du möchtest uns unterstützen? Dann teile doch unsere Spende bitte bei Facebook / Co. und berichte deinen Freunden und Bekannten von unserem Projekt.